DAS HAUS Casa della gioventù |

DAS HAUS - Casa della gioventù Fondazione Don Enrico Selma Val Calanca

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

vacanze in calanca

HOME      DAS HAUS      DIE TÄTIGKEITEN      HIER FINDEN SIE UNS      DAS CALANCATAL      BERGE ARVIGO      RATEN

Das Haus wurde in den 70er Jahren gebaut. Anfangs wurde es als Ferienheim für Kinder benutzt, seit einigen Jahren steht es  Gruppen, Familien, Schulen, wie auch für Seminare und Kongresse zur Verfügung.

Das Haus ist von April bis September offen, auf Anfrage kann es auch im Winter benutzt werden.

Die Struktur besteht aus: 6 Doppelzimmern, 1 Einzelzimmer, 2 grosszügige Gruppenlager mit 40 Betten, 4 Dachzimmer mit 10 Betten, Duschen und WC im Erd – und Zimmergeschoss, 1 moderne Gastgewerbeküche, 1 Familien Küche, 1 Saal/Essraum mit 100 Sitzplätze, 2 Spielzimmer, 1 Bibliothek und einem grossen Platz im Freien.

Weitere Objekte: La Cà Ersilia, in der nähe des Hauptgebäudes; 4 Betten, Küche, Stube, Dusche und WC.

Wir verfügen zudem über einen Fussballplatz der auch als Zeltplatz  benutzt werden darf.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü